Mehrere Hände unterschiedlichen Alters halten gemeinsam eine kleine Menge Erde, in der ein junger Spross sorgsam gepflanzt wurde. Diese sinnbildliche Geste steht für den Prozess der Heilung und des Wachstums in der Psychotherapie, wo wie bei einem zarten Keimling, das innere Wohl und die Regeneration genährt werden. Die unterschiedlichen Hände symbolisieren die Unterstützung und Gemeinschaft, die für die emotionale Erholung essentiell sind, und erinnern uns daran, dass die Pflege unserer mentalen Gesundheit ein kollektives, umsorgendes Bemühen erfordert. Dieses Bild verkörpert Hoffnung und die Möglichkeit der Erneuerung durch achtsame Fürsorge und therapeutische Begleitung

Traumatherapie – Das Innere-Kinder-Retten – Basis-Seminar – Interview mit den Referierenden

Vom 22.07.22 – 23.07.22 findet das Seminar „Traumatherapie – Das Innere-Kinder-Retten – Basis-Seminar“ statt.

Unsere Akademieleitung Anita Schmitt hat mit der Referentin Gabriele Kahn ein Online-Interview geführt.

Hier können Sie es sich ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die transformative Kraft der Spiritualität:

Wie sie Menschen mit psychischen Krankheiten stärkt

Mit Gefühl Intelligent Leben

– Verdeckte Gefühle

Podcast

"Was alles zusammenhält“ – Verbundenheit und Spiritualität