• 0971 84-4600

Heiligenfelder Gespräch: „Die Kraft der Hochsensibilität“

Wir laden Sie herzlich zum Vortrag „Die Kraft der Hochsensibilität“ am Mittwoch, 25.01.2017 um 19:30 Uhr im Heiligenfeld Saal der Parkklinik Heiligenfeld ein. Referent ist Martin Bertsch. Der Vortrag ist öffentlich und der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Informationen zum Vortrag:

15 bis 20 Prozent aller Menschen haben gemäß eingehenden Forschungen ein deutlich feineres Nervenkostüm und schwächere Wahrnehmungsfilter als der Rest. Hochsensibilität ist keine Krankheit, sondern eine Grundstruktur, die als Gabe entdeckt und entfaltet werden kann. In seinem Vortrag geht Martin Bertsch auf die Kraft der Hochsensibilität ein, nennt die Erkenntnisse für ein spezifisches Selbstmanagement Hochsensibler, die sich als erlösend und für viele als eine Offenbarung zeigt.

Informationen zum Referent:

Martin Bertsch ist Ganzheitlicher Integrativer Atemtherapeut IKP, Körperzentrierter psychologischer Berater IKP und zertifizierter NLP-Master. Seit 2008 ist er Geschäftsführer der Visions Schmiede GmbH, Coach, Trainer, Case Manager und Kongressveranstalter. Er war Initiator und ist seit 2009 Gesamtleiter des Visions Forum Schweiz und führt Tagungen zum Thema Visionsarbeit durch. Seit 2010 ist er Headcoach für Gesprächsführung und Kommunikation bei der VC-Coaching eG.

 

Im Anschluss an das Heiligenfelder Gespräch besteht die Möglichkeit zur Diskussion und dem persönlichen Kennenlernen bei einem Imbiss.

Diesen beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on xing
Share on pinterest
Share on email