Mach langsam! Bei sich im Hier und Jetzt

Mach langsam! Bei sich sein im Hier und Jetzt

Stille – Sie kann helfen, eine innere Balance zu finden.

Mit sich selbst im Reinen sein, das bedeutet bei und in sich gern zu Hause sein. Menschen, die Ruhe finden möchten und aus der Stille ihr Leben gestalten wollen, können dies im Seminar „Mach langsam! – Bei sich sein im Hier und Jetzt“, mit Dr. phil. Gerhard Elwert erlernen. Das Seminar findet vom 22.06. bis 24.06.2018 stattfindet.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Dr. Elwert sorgt für eine behutsame Einführung in Stille- und Achtsamkeitsübungen. Die alte Schweigepraxis der Kontemplation ist eine bewährte Methode, bei sich einzukehren, ohne sich im Außen ständig ablenken zu lassen.
Lassen Sie sich ein, auf eine Kultur der Stille, mit dem Ziel, selbstbestimmt aus den eigenen Potentialen zu leben.

Weitere Informationen und verbindliche Anmeldung unter www.akademie-heiligenfeld.de