SPI: Pflegefachkraft in der psychosomatischen und psychotherapeutischen Medizin

Was sagen die Teilnehmer?

„Ich kann die Fortbildung sehr Empfehlen; es war ein sehr gelungener, lebendiger Unterricht; die Referenten und Therapeuten haben ein sehr gutes Fachwiissen, dass sie in einer für mich sehr verständlichen, anschaulichen Weise präsentiert und unterrichtet haben; es wurde uns für unsere Arbeit an unserem Arbeitsplatz viel anwendbares Handwerkszeug und Wissen mitgegeben; es gab auch immer ein offenes Ohr für Fragen; auch die Rundumversorgung mit Essen und Getränken verdient eine Note eins; wenn es für mich die Möglichkeit gibt in der Akademie Heiligenfeld wieder eine Fortbildung oder Weiterbildung zu machen, ich bin sofort wieder dabei; die Idee mit ab und zu Erfahrungsaustausch unserer angewendeten Fortbildungsarbeit finde ich sehr gut.“ – Gabi Winkler