Albert Pietzko
Albert Pietzko

Vita

Geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung Heiligenfeld & Pietzko GmbH. Bis 2012 war er Mitglied der Strategischen Leitungsgruppe der Heiligenfeld Kliniken. Seit über 20 Jahren begleitet er im Coaching und in Seminaren Menschen in Führungspositionen in Veränderungsphasen. In seiner Unternehmensberatung unterstützt er Unternehmen zu den Themenfeldern: Gesundheit und Arbeit, werteorientierte Unternehmenskultur, Konfliktmanagement, Leadership und Teamentwicklung. Seit 2011 leitet er die Ausbildungsreihe "EssenzCoaching® - die spirituelle Dimension im Coaching".

Aktuelle Seminare von Albert Pietzko

Datum/Zeit Veranstaltung
18.03.21 - 25.09.21
11:00 - 17:00
Leadership in Gesundheitseinrichtungen
Akademie Heiligenfeld, 97688 Bad Kissingen
10.06.21 - 13.06.21
19:00 - 13:00
Kongress: Wie wollen wir leben?
Heiligenfeld GmbH - Akademie Heiligenfeld, Bad Kissingen