Franz Rolinck

Franz Rolinck
Franz Rolinck

Vita

Franz Rolinck ist passionierter Golfer. Beim Golf verbinden sich Körper, Seele und Geist. Dabei erweist es sich für ihn als ein Spiegel, wie wir mit uns und unserem Leben umgehen. Es hat ihn gelehrt, wie wir dem Leben freudiger, mutiger und selbstbewusster gegenübertreten können. In seiner Jugend war er Mitglied der Deutschen Golf Nationalmannschaft. Nach einer erfolgreichen Managerkarriere hat er sich den Möglichkeiten der Potentialentfaltung jenseits von Scham zugewendet und mit Menschen in Südafrika, Schottland und Australien gearbeitet. 2021 ist er nach Deutschland zurückgekehrt.

Aktuelle Seminare von Franz Rolinck

Datum/Zeit Veranstaltung
08.11.24 - 10.11.24
18:00 - 12:30
Scham - Hindernis und/oder Tor zur eigenen Kraft
Heiligenfeld Kliniken GmbH - Akademie Heiligenfeld, Bad Kissingen