Dr. Joachim Galuska
Dr. Joachim Galuska

Vita

Dr. Galuska ist seit vielen Jahren als Facharzt auf dem Gebiet der Psychosomatischen Medizin und Psychotherapie tätig. Er entwickelte in den 80er Jahren ein eigenständiges Klinikkonzept, das die Ganzheitlichkeit des Menschen in den Mittelpunkt rückt und die Spiritualität einbezieht. Dr. Galuska war bis zu seinem Ruhestand im vergangenen Jahr Vorsitzender der Geschäftsführung und Mitbetreiber der Heiligenfeld Kliniken für Psychosomatische Medizin. Heute ist er als Gründer eines mittelständischen Unternehmens im Gesundheitswesen und als Gesellschafter der Heiligenfeld Kliniken tätig. Außerdem ist er Herausgeber verschiedener Bücher und Artikel zu den Themen Bewusstsein in Psychotherapie und wirtschaftliches Handeln.(K)

Aktuelle Seminare von Dr. Joachim Galuska

Datum/Zeit Veranstaltung
18.03.21 - 25.09.21
11:00 - 17:00
Leadership in Gesundheitseinrichtungen
Akademie Heiligenfeld, 97688 Bad Kissingen
10.06.21 - 13.06.21
19:00 - 13:00
Kongress: Wie wollen wir leben?
Heiligenfeld GmbH - Akademie Heiligenfeld, Bad Kissingen
25.06.21 - 27.06.21
17:45 - 12:30
Beseelte Psychotherapie - Intuition - Wahlmodul
Akademie Heiligenfeld, 97688 Bad Kissingen