Manfred Ignaz Böhm

Manfred Ignaz Böhm
Manfred Ignaz Böhm

Vita

Manfred Ignaz Böhm, geboren 1963 im fränkischen Pegnitz, Künstler, Diplom-Kunsttherapeut, Kommunikations-Coach, Psychologischer Berater, Lachyoga-Leiter, kunsttherapeutische Praxisarbeit, sowie vielfältige Vernetzungen im kulturellen und gesundheitlichen Bereich Die Schwerpunkte meiner künstlerischen/kunsttherapeutischen Arbeit sind Inspiration, Motivation, Humor und Veränderbarkeit, welche in meinen Mitarbeitertrainings/Führungskräftetrainings, sowie meiner kunsttherapeutischen Praxisarbeit zum Tragen kommen. Bereichert wird das künstlerische Tun durch die belebenden und erfrischenden Methoden des Lachyoga nach Dr. Madan Kataria. Als sehr naturverbundener Mensch bemühe ich mich um den Erhalt von Sinnlichkeit und die Vermittlung von Welteingebundenheit und daraus resultierender Verantwortung.

Aktuelle Seminare von Manfred Ignaz Böhm

Datum/Zeit Veranstaltung
22.07.22 - 24.07.22
17:45 - 12:30
Kunst, Humor und Lebensfreude
Akademie Heiligenfeld, 97688 Bad Kissingen

 

Newsletter

Sie interessieren sich für unsere Veranstaltungen und möchten immer auf dem neuesten Stand sein?

Unser monatlicher Newsletter hält Sie auf dem laufenden.

 

Zur Anmeldung

Kontakt

E-Mail:
info@akademie-heiligenfeld.de

 

Telefon:
+49 971 84 4600