Michael Lang

Michael Lang
Michael Lang

Vita

Michael Lang gehört seit 2008 der Geschäftsführung der Klinikgruppe an. Schon während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt war er im Unternehmen tätig. Zudem hat er ein Management-Programm für Nachwuchsführungskräfte bei den Rottal-Inn-Kliniken absolviert. Im Jahr 2005 kam er als Klinikmanager der Fachklinik Heiligenfeld zurück ins Unternehmen. Ihm ist unter anderem das gemeinsame Streben nach Sinn und Erfüllung, das Getragensein von der gemeinsamen Absicht zu einem guten Leben ein Anliegen.

Aktuelle Seminare von Michael Lang

Datum/Zeit Veranstaltung
06.06.24 - 09.06.24
19:00 - 13:00
Kongress: Offenheit - Chance zwischen den Zeiten
Heiligenfeld Kliniken GmbH - Akademie Heiligenfeld, Bad Kissingen