Pierre Stutz

Pierre Stutz
Pierre Stutz

Vita

Pierre Stutz ist einer der gefragtesten spirituellen Lehrer unserer Zeit. Er ist katholischer Theologe, absolvierte eine Ausbildung im sozialtherapeutischen Rollenspiel, ist Mitbegründer eines offenen Klosters und erfolgreicher Autor vieler Bücher, die zu einer engagierten Gelassenheit ermutigen. In Vorträgen und Kursen inspiriert er die Menschen zu einer geerdeten und befreienden Spiritualität. Die Kraft seiner Texte zieht er aus der interreligiösen Mystik, biblischen Quellen, Kinofilmen und als spiritueller Begleiter aus vielen Gesprächen mit suchenden Menschen. Er ist überzeugt, dass Spiritualität dazu da ist, zu befreien und nicht einzuengen, damit Achtsamkeit und Mitgefühl mit sich selbst, anderen und der Natur sich entfalten kann. Zusammen mit seinem Ehemann lebt der Schweizer in Osnabrück. 2020 wurde er mit dem renommierten Herbert Haag-Preis ausgezeichnet.

Aktuelle Seminare von Pierre Stutz

Datum/Zeit Veranstaltung
06.06.24 - 09.06.24
19:00 - 13:00
Kongress: Offenheit - Chance zwischen den Zeiten
Heiligenfeld Kliniken GmbH - Akademie Heiligenfeld, Bad Kissingen

 

Newsletter

Sie interessieren sich für unsere Veranstaltungen und möchten immer auf dem neuesten Stand sein?

Unser monatlicher Newsletter hält Sie auf dem laufenden.

 

Zur Anmeldung

Kontakt

E-Mail:
info@akademie-heiligenfeld.de

 

Telefon:
+49 971 84 4600