Dr. Stephan Kamolz

Dr. Stephan Kamolz
Dr. Stephan Kamolz

Vita

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Suchtmedizin. Er leitete bis 2010 eine Tagesrehabilitationsklinik für Suchterkrankungen. Nachfolgend war er bis 2018 Chefarzt und Ärztlicher Direktor einer psychosomatischen Rehabilitationsklinik. Herr Dr. Kamolz erwarb die Zusatzqualifikationen für Suchtmedizin und Sozialmedizin. Ab 2019 war er als Chefarzt in der Heiligenfeld Klinik Uffenheim tätig und ist jetzt seit Februar 2021 Chefarzt in der Rosengarten Klinik Heiligenfeld.

Aktuelle Seminare von Dr. Stephan Kamolz

Datum/Zeit Veranstaltung
04.02.22 - 04.02.22
08:45 - 16:45
Fortbildungstag in Stuttgart "Selbstfürsorge und Achtsamkeit als Basis ärztlichen und therapeutischen Handelns"
Akademie Heiligenfeld, 97688 Bad Kissingen

 

Newsletter

Sie interessieren sich für unsere Veranstaltungen und möchten immer auf dem neuesten Stand sein?

Unser monatlicher Newsletter hält Sie auf dem laufenden.

 

Zur Anmeldung

Kontakt

E-Mail:
info@akademie-heiligenfeld.de

 

Telefon:
+49 971 84 4600