Sven Steffes-Holländer

Sven Steffes-Holländer
Sven Steffes-Holländer

Vita

Sven Steffes-Holländer ist seit 2017 Chefarzt der Heiligenfeld Klinik Berlin. Er ist Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sozial- und Ernährungsmedizin (KÄB). Darüber hinaus ist er Klinischer Supervisor (DGPPN) und Balintgruppenleiter (DBG). Seine therapeutischen Schwerpunkte liegen in der Lehrer- und Ärztegesundheit sowie in der Behandlung psychischer Folgen beruflicher Traumatisierung und der Behandlung junger Erwachsener.

Aktuelle Seminare von Sven Steffes-Holländer

Datum/Zeit Veranstaltung
07.09.24 - 07.09.24
08:45 - 16:45
Fortbildungstag Berlin
Akademie Heiligenfeld, 97688 Bad Kissingen
07.09.24 - 07.09.24
08:45 - 16:45
Fortbildungstag Berlin
Akademie Heiligenfeld, 97688 Bad Kissingen
22.05.25 - 25.05.25
19:00 - 13:00
Kongress: Seele im Aufbruch
Heiligenfeld Kliniken GmbH - Akademie Heiligenfeld, Bad Kissingen