Prof. Dr. Thilo Hinterberger

Prof. Dr. Thilo Hinterberger
Prof. Dr. Thilo Hinterberger

Vita

Prof. Dr. Thilo Hinterberger ist Physiker, Neuro- und Bewusstseinswissenschaftler. Er verbindet die modernen Neurowissenschaften mit der Physik, Psychologie, Philosophie und Themen der Gesellschaft. Seit 2011 leitet er den Forschungsbereich für Angewandte Bewusstseinswissenschaften in der Psychosomatischen Medizin am Universitätsklinikum Regensburg. Er ist Präsident der Gesellschaft für Bewusstseinswissenschaften und Bewusstseinskultur (GBB e.V.) und stellvertretender Vorsitzender der Stiftung Bewusstseinswissenschaften.

Aktuelle Seminare von Prof. Dr. Thilo Hinterberger

Datum/Zeit Veranstaltung
06.06.24 - 09.06.24
19:00 - 13:00
Kongress: Offenheit - Chance zwischen den Zeiten
Heiligenfeld Kliniken GmbH - Akademie Heiligenfeld, Bad Kissingen
20.09.24 - 20.09.24
09:30 - 16:30
Symposium "Tierbegleitete Therapie – Freunde fürs Leben!"
Heiligenfeld Kliniken GmbH - Akademie Heiligenfeld, Bad Kissingen