Tom Falkenstein

Tom Falkenstein
Tom Falkenstein

Vita

Tom Falkenstein ist Psychologe und Psychotherapeut in eigener Praxis. Sein Buch „Hochsensible Männer“ erschien 2017 im Junfermann Verlag und wurde seitdem in mehrere Sprachen übersetzt. Seit 2020 promoviert er bei Prof. Michael Pluess an der Queen Mary Universität in London zu dem Thema „Hochsensibilität und psychische Gesundheit“.

Aktuelle Seminare von Tom Falkenstein

Datum/Zeit Veranstaltung
02.09.22 - 03.09.22
10:30 - 16:00
Symposium Lebendige Hochsensibilität - Die Kraft der Hochsensibilität in Zeiten der Krise und des Wandels
Heiligenfeld GmbH - Akademie Heiligenfeld, Bad Kissingen

 

Newsletter

Sie interessieren sich für unsere Veranstaltungen und möchten immer auf dem neuesten Stand sein?

Unser monatlicher Newsletter hält Sie auf dem laufenden.

 

Zur Anmeldung

Kontakt

E-Mail:
info@akademie-heiligenfeld.de

 

Telefon:
+49 971 84 4600