Walter Jankowski

Walter Jankowski
Walter Jankowski

Vita

Walter Jankowski war im ersten beruflichen Leben Verlagskaufmann und Betriebsrat. Im zweiten beruflichen Leben betreute er als Sozialarbeiter sogenannte verhaltensoriginelle junge Menschen und Haftentlassene. Das dritte berufliche Leben bestand zunächst aus stationärer und ambulanter suchttherapeutischer Arbeit, begleitet durch die Lehrtätigkeit an einer Universität des Landes NRW und externe Suchtberatung u.a. für börsennotierte Unternehmen im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung. Im Jahr 2006 erfolgte durch ihn die Gründung der damals ersten Schlafschule, der durch eine Betriebskrankenkasse die Konformität mit den Anforderungen des § 20 SGB V bescheinigt wurde. Mittlerweile berentet, gibt er Wissen und Lebenserfahrung weiter.

Aktuelle Seminare von Walter Jankowski

Datum/Zeit Veranstaltung
31.01.22 - 01.02.22
07:00 - 17:00
Studie zur Schlafqualität im Rahmen der Gesundheitsförderung
RSG
07.02.22 - 08.02.22
07:00 - 17:00
Studie zur Schlafqualität im Rahmen der Gesundheitsförderung
RSG

 

Newsletter

Sie interessieren sich für unsere Veranstaltungen und möchten immer auf dem neuesten Stand sein?

Unser monatlicher Newsletter hält Sie auf dem laufenden.

 

Zur Anmeldung

Kontakt

E-Mail:
info@akademie-heiligenfeld.de

 

Telefon:
+49 971 84 4600