Bewertung Referenten Statistik

Top Bewertungen für unsere Referenten

Gute Arbeit zeichnet sich aus! Dies können wir nur unterstreichen und legen Wert auf die fachliche und persönliche Eignung unserer Referenten. In diesem Blogbeitrag möchten wir Ihnen aufzeigen, wie Teilnehmer unsere Referenten bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Referenten aus ganz Deutschland kommen, um den Teilnehmern ein erlebnisreiches Seminarwochenende in der Akademie Heiligenfeld zu bieten.

Diagramm1

Neben den fachlichen Qualifikationen der Kursleiter schätzen wir auch ihre persönlichen Kompetenzen, die sie mitbringen und an die Teilnehmer weitergeben. Wir schätzen es sehr, dass lebens- und berufserfahrene Referenten neben ihrem Seminar auch immer ein offenes Ohr für die Teilnehmer haben und auf Fragen und Anliegen eingehen. Dies liest sich auch aus den Bewertungen der Teilnehmer.

Diagramm2

Aus den Fragebögen konnten wir erkennen, dass die Kursleiter im medizinischen Bereich mit durchschnittlich 1,44 bewertet wurden.

Diagramm3

Im Bereich Lebenskunst und Wir lag das Ergebnis sogar bei einem Durchschnitt von 1,33.
Diagramm4
Über diese tollen Zahlen freuen wir uns sehr. Viele Teilnehmer bringen ihre Begeisterung auch in Worten zum Ausdruck. Einige Teilnehmerstimmen möchten wir Ihnen zur Verfügung stellen:

„Die Kompetenz der Referentin sowie ihre Herzlichkeit und Begeisterung hat mir sehr gut gefallen.“
Teilnehmerin „Das Geschenk der HSP ins Leben bringen“

„Die umsichtige, einfühlsame Art der Seminarleitung gefiel mir sehr.“
Teilnehmer „Tango Argentino – Achtsamkeit in der Begegnung“

„Ausgleich zwischen Praxis und Theorie war gut gewählt. Prozesshaftes, dynamisches Vorgehen sowie das Eingehen auf die Gruppe und die Wertschätzung jedes einzelnen konnte man spüren.“
Teilnehmer „Ausbildung Lehrer für Achtsamkeit und MBSR“

„Das einfühlsame und sicherheitsvermittelnde Verhalten der Referenten war toll gewesen.“
Teilnehmer „Potential-Aufstellung – Lebe dein Licht“

„Die Art der Vermittlung von Inhalten sowie die Referentin selbst hat mir besonders gefallen.“
Teilnehmerin „Das innere Kind wachsen lassen“

„Die Fallbesprechungen und die praktischen Übungen der Dozenten waren sehr hilfreich.“
Teilnehmer „Fachgebundene Psychotherapie“

„Wir konnten uns als Führungskräfte gemeinsam in unserer Rolle reflektieren. Ich nehme für meinen Alltag ein anderes, ein erweitertes Führungsverständnis mit, an das ich mich selbst immer wieder erinnere und ausprobiere.“
Teilnehmerin „Leadership in Gesundheitseinrichtungen“

„Vielen Dank an die Referenten für das zahlreiche Kursmaterial (Handouts). So hat man alle Unterlagen zuhause und kann diese nochmal nachlesen.“
Teilnehmer „Sozialmedizin“

 

Wir möchten uns herzlich bei unseren Referenten für die tolle Arbeit bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.